Haltungsbericht Boa C.I Belize/Cay Caulker

Tauscht eure Erfahrungen aus über Tierhaltung usw.

Re: Haltungsbericht Boa C.I Belize/Cay Caulker

Postby CayCaulker » Saturday 8. August 2015, 09:23

Also beim Cay Caulker hab ich noch keine Pläne.
Dachte so an 250×150×150 (LXBXH). Oder vielleicht die Länge etwas kleiner, je nachdem wie ich im Schlangenraum zurechtkommen werde.. Klar, ich bin ein Fan von "zu groß geht nicht", aber da mein Kleiner kaum die 130cm erreichen wird, muss es kein ganzer Raum sein.
Die Cancuns bekommen ein etwas größeres Becken.
Bin recht flexibel was die Maße angeht, da ich ja selber bauen werde. Da kann ich mir sicher sein, dass es ordentlich gemacht ist. gsmile
User avatar
CayCaulker
Neuling
 
Posts: 14
Joined: Friday 10. July 2015, 20:59

Previous

Return to Erfahrungsaustausch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest