Erneuter Besuch im Haus der Reptilien

Habt ihr Fragen zur Website oder habt ihr Vorschläge zur Verbesserung dann bitte hier

Erneuter Besuch im Haus der Reptilien

Postby Simon und Corinna » Tuesday 4. October 2016, 18:06

Hallo liebe Mitglieder,
gestern waren wir wieder zu Gast bei unserem Admin, Freund und guter Seele Heinz im Haus der Reptilien flower
Wir haben uns sehr gefreut ihn wieder zu sehen und die Zeit ,ging wie immer, viel zu schnell rum. cry2 Heinz ist ein total sympathischer und aufgeschlossener Mensch.
Unser 2. Besuch wird sicher nicht der letzte gewesen sein. Wir bekommen von ihm immer wieder aufs neue Hilfreiche Tipps und lernen jedes mal dazu. merci
Natürlich haben wir auch einige Tiere mitgebracht :))
Meine lang ersehnte Abott okettee, eine Tessera het amel, amery, striped und eine Wildfarbene het amel, okeetee.
3 wunderschöne Tiere über die wir uns sehr freuen!!!!!!!!!!! Vorallem zu wissen woher die Tiere kommen ist für uns sehr wichtig!
Wir haben uns fest vorgenommen Heinz bald wieder zu besuchen.
Wir können jedem empfehlen Heinz einen Besuch abzustatten. Es lohnt sich wirklich sehr und er hat wirklich viel Ahnung von der Terraristik. Er beißt nicht !lol !lol !lol

Danke nochmal Heinz für alles!
LG Corinna und Simon
newspaper newspaper newspaper newspaper
User avatar
Simon und Corinna
Moderator
 
Posts: 322
Joined: Wednesday 27. January 2016, 18:42
Location: Mötzingen

Re: Erneuter Besuch im Haus der Reptilien

Postby snake 2 » Tuesday 4. October 2016, 18:15

Hallo Ihr Zwei
Ich habe zu Danken .
Ihr seid immer Willkommen bei mir .
Ich mag Euch sehr hatup
Freue mich schon auf euren nächsten Besuch jahuu

Gruß Heinz Quad12
Grüße aus dem Nürnberger Land
User avatar
snake 2
Golden Eagle
 
Posts: 1980
Joined: Sunday 20. January 2013, 16:16
Location: Bayern


Return to Alles rund um's Haus der Reptilien

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron