ML-Snakes - Zuchtjahr 2017

Eure Pläne über zukünfte Nachzuchten, auch Anfragen nach bestimmten Zuchten sind hier richtig

ML-Snakes - Zuchtjahr 2017

Postby Wölfinchen » Monday 30. January 2017, 12:45

Huhu,

dieses Jahr soll mein erstes Zuchtjahr werden :-D ... hier mal meine Pläne:

1.0 Extreme Pied Blood het. Anery ph. Hypo X 0.1 No White Pied Granit het. Hypo
Nachzuchten:
Blood / Granit
bei Bestätigung des het.s auch GhostBlood
Da beide Tiere aus derselben Pied-Linie stammen, erwarten wir wunderschöne Pieds in den genannten Farben

1.0 Okeetee Phase X 0.1 Okeetee Phase
Nachzuchten:
Okeetee Phase / Wildfarben

1.0 Toffee Motley / Striped x 0.1 Auratum Motley / Striped het. Kastanie
Nachzuchten:
Toffee Motley, Toffee Striped, Wild Motley, Wild Striped
Dieses Paar habe ich letzte Woche spontan übernommen, da die beiden bereits mit den Verpaarungen begonnen hatten, habe ich mich nun dazu entschieden das Projekt des Vorbesitzers weiter zu führen.
So kann ich zumindest schonmal abklären ob das Männchen irgendwelche passenden hets zum Weibchen hat.

1.0 Pantherophis Guttatus "Butter Striped" x 0.1 Lampropeltis getula brooksi / floridana "Lavender"
Nachzuchten:
F1 - Hybriden
Der Phänotyp kann hier nicht vorher gesagt werden.
Hier gilt vorallem: Safty First! ... Diese Verpaarung findet nur statt wenn das Weibchen das Männchen nicht zum "anbeißen" findet ...

Grüße
Ihre wahre Liebe bringt eine Frau stehts selbst auf die Welt flower 11.02.2016 flower
User avatar
Wölfinchen
Profi
 
Posts: 273
Joined: Friday 20. December 2013, 18:55
Location: Quedlinburg

Re: ML-Snakes - Zuchtjahr 2017

Postby snake 2 » Monday 30. January 2017, 15:05

Hallo Mirjam
Interessant was Du vor hast ,
bin mal gespannt .
Daumen sind gedrückt .

Gruß Heinz Quad12
Grüße aus dem Nürnberger Land
User avatar
snake 2
Golden Eagle
 
Posts: 1980
Joined: Sunday 20. January 2013, 16:16
Location: Bayern

Re: ML-Snakes - Zuchtjahr 2017

Postby Wölfinchen » Monday 30. January 2017, 17:21

Danke Heinz ... muss nur noch alles klappen ;-)
Ihre wahre Liebe bringt eine Frau stehts selbst auf die Welt flower 11.02.2016 flower
User avatar
Wölfinchen
Profi
 
Posts: 273
Joined: Friday 20. December 2013, 18:55
Location: Quedlinburg


Return to Kornnattern Nachzuchten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron