Terra nach der Winterpause wieder "frisch" gemacht

Diskussionsforum über sämtliche Agamen

Terra nach der Winterpause wieder "frisch" gemacht

Postby Simon und Corinna » Tuesday 17. January 2017, 16:28

Hallllööööchen zusammen,
nach der langen Winterpause unserer 2.7 Blaukehl Agamen (Trapelus Savignii) habe ich jetzt noch ihr Terra frisch gemacht :-)
Also kompletten Bodengrund gewechselt und etwas neu dekoriert. Waren so ca 40kg Sand/Lehm, oder auch etwas mehr.....
Zusätzlich zu den nur optischen Veränderungen habe ich eine 2te Ablegestelle hinzu gefügt, damit meine Mädels die Qual der Wahl haben LoL
Die kleinen werden in ca 1-2 Wochen aufwachen, bis dahin kann das Terra super einlaufen.

Gruß Simon
Attachments
IMG_2119.JPG
IMG_2118.JPG
IMG_2116.JPG
IMG_2115.JPG
IMG_2114.JPG
IMG_2111.JPG
IMG_2110.JPG
IMG_2109.JPG
IMG_2108.JPG
IMG_2107.JPG
IMG_2121.JPG
IMG_2104.JPG
newspaper newspaper newspaper newspaper
User avatar
Simon und Corinna
Moderator
 
Posts: 322
Joined: Wednesday 27. January 2016, 18:42
Location: Mötzingen

Re: Terra nach der Winterpause wieder "frisch" gemacht

Postby Wolter » Wednesday 18. January 2017, 16:30

Sehr schönes Terra.
Sobald meine Gesundheit es zulässt werde ich ne neue Rückwand bei meinem Becken bauen.
3m lang aus Steckmoos und dann Fliesenkleber drüber.
Hoffe das klappt mit dem Steckmoos.
Wer ständig der Masse hinter her läuft, folgt nur den Ärschen!
User avatar
Wolter
Neuling
 
Posts: 25
Joined: Saturday 31. December 2016, 08:46
Location: Lehrte


Return to Agamen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron