Dr. Adlassnig

Hier könnt ihr über eure Erfahrungen diskutieren.
Forum rules
Dieses Forum soll und "darf" nicht dazu genutzt werden um Tierärzte öffentlich anzuprangern solltet ihr eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
!!Wir betreiben hier keinen Rufmord!!
Beiträge die nur solch einen Zweck dienen werden gelöscht.
Bitte beachtet das.

Dr. Adlassnig

Postby Cocobell » Wednesday 8. May 2013, 15:59

Also an alle Österreich speziell Niederösterreicher- eventuell auch Wiener.

Ich war bei Dr. Adlassnig schon 3 mal mit meinen Schlangen, zum sondieren und Kot überprüfung auf Baktieren. Jedes mal 20 Euro bezahlt also nicht teuer wie ich finde. Ein sehr kompetenter Arzt der auch in Notfällen erreichbar ist :)

Er kennt sich mit der Anatomie und der Beschaffenheit der Kornnatter gut aus. Einziges Manko ist vl das er einen Pups auf FV gibt, und er meine Phantom musterte und rätselte was das sein könnte. Habe es ihm verraten da er die FV in sein Protokoll reinschreibt ;)

Also falls mal euer TA nicht erreichbar ist und es einen Notfall gibt, kann man mit gutem Gewissen zu ihm fahren.

Hier noch seine Webseite, welche leider mehr auf Haustiere im klassischen Sinn ausgerichtet ist, aber was solls- mich hat dieser Arzt überzeugt. hatup

http://www.vetoquinol.at/tierarztsuche_dtl.php?id=390
Hier sitz ich, forme Menschen
Nach meinem Bilde,
Ein Geschlecht, das mir gleich sei,
Zu leiden, zu weinen,
Zu genießen und zu freuen sich,
Und dein nicht zu achten, Wie ich!
User avatar
Cocobell
Kleiner Gecko
 
Posts: 119
Joined: Thursday 7. February 2013, 12:44

Return to Tierärtze Erfahrungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron