Meine erste Nachzucht

Eure Pläne über zukünfte Nachzuchten, auch Anfragen nach bestimmten Zuchten sind hier richtig

Meine erste Nachzucht

Postby sipa » Saturday 23. July 2016, 21:07

Moin Forum,
möchte Euch meine Babys zeigen :-) Ich bin so Happy, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!
Verpaart haben sich 2 Teppichpythons !lol
Ich weiß nicht, wer der Papi oder die Mami ist -hatte 4 im Terra alle weiblich -ja glaube ich auch :)) nun sind die Männchen aber in einen anderen Terra :-)
Fragen habe ich aber auch : bei was für einer Temparatur zieht am Besten die Babys groß?
was fressen so kleine Würmer ? Mäuse Babys lebendig oder tot ?
und warum gibt es die erste Mahlzeit erst nach der ersten Häutung?
Das Bild mit den Großen sind glaube ich die Eltern :-)



Lieben Gruß
Silvia
Attachments
Lydia.jpg
Lolita.jpg
Lucifer.jpg
sipa
Neuling
 
Posts: 24
Joined: Wednesday 24. June 2015, 21:20

Re: Meine erste Nachzucht

Postby Knabber » Monday 25. July 2016, 18:40

Hi
Ich denke die kleinen so wie die grossen bei etwa 26-30 grad sonnenplatz bis 35 grad, lf 60-70% nachts gehts ja normal eh hoch auf 80 etwa
füttern würde ich frost babymäuse.
warum erst nach der ersten häutung füttern weis ich nicht

Grüssle Marcus
User avatar
Knabber
REPTIL
 
Posts: 467
Joined: Sunday 20. January 2013, 19:03

Re: Meine erste Nachzucht

Postby sipa » Saturday 30. July 2016, 10:24

Danke Dir :-)
sipa
Neuling
 
Posts: 24
Joined: Wednesday 24. June 2015, 21:20


Return to Python Nachzuchten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron