Anolis Sagrei

Alles zum Thema Leaguane

Anolis Sagrei

Postby Nemea » Saturday 2. April 2016, 21:58

jahuu Soo nach langer Zeit mal wieder da und hab auch gleich mal ne frage .. Hält hier jemand Anolis Sagrei ? Ich hatte vor ca 13 Jahren mal ne kleine Gruppe n Buben mit 2 Mädels aber ich weiß das ich damals nicht grad die beste haltung hatte. Aber ich fand die toll und möchte vielleicht noch mal welche halten,aber natürlich will ich es diesmal perfekt machen . Die Seiten im Netz haben mich jetzt nicht grad vom Hocker gerissen. Kann mir wer Tips geben zu der richtigen Beleuchtung usw.

Danke schon mal
Nemea
Neuling
 
Posts: 16
Joined: Wednesday 9. July 2014, 18:06

Re: Anolis Sagrei

Postby snake 2 » Saturday 2. April 2016, 22:10

Hallo Jenny
Schön das Du wieder da bist hatup
Ich hoffe wieder einiges von Dir zu lesen .
Zu den Anolis kann ich Dir leider nichts sagen ,
aber ich denke da wird sich wer finden .
Hast Du neue Tiere ?
Komm doch abends mal in den Chat .

Gruß Heinz Quad12
Grüße aus dem Nürnberger Land
User avatar
snake 2
Golden Eagle
 
Posts: 1980
Joined: Sunday 20. January 2013, 16:16
Location: Bayern

Re: Anolis Sagrei

Postby Nemea » Sunday 3. April 2016, 18:19

ja freu mich auch wieder da zu sein .. ich hoffe doch das sich wer findet der sie vielleicht auch mal hatte oder noch hält.
Nemea
Neuling
 
Posts: 16
Joined: Wednesday 9. July 2014, 18:06


Return to Leguane

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron