Hallo liebe Mitglieder, wir sind extrem stolz auf unseren Neuzugang bei uns. Es sind extrem seltene Halsbandleguane und wir haben eine 1.2 Konstellation bekommen. Wir haben die Tiere von einem Züchter aus Österreich. Sie sind per Tierversand zu uns gekommen. Von der Haltung her sind sie nicht anders wie andere Halsbandleguane auch aber Sie sind ein absoluter Blickfang im Terrarium. Drückt uns die Daumen, dass wir Nachzuchten bekommen
Hi Heinz, vielen Dank Wir sind auf dem besten Weg zum Privatzoo. Wenn jetzt bald noch die Regenbogenboas und die Kornnattern einziehen können wir ne ganze Führung durchs Haus anbieten Simon hätte ja gerne noch eine Vipera Berus (Kreuzotter)
Hallo Boas , also mehrere Tiere ? Nein ich fange nicht mit giftigen Schlangen an Ich bleibe bei meinen Kleinen , bissigen Tierchen Ich freue mich , wenn wir uns wiedersehen
"Wenn du alle Bösen umgebracht hast, wenn alles perfekt und gerecht und fair ist, wenn du endlich das hast, was du willst, was wirst du dann mit Leuten wie dir machen?" - The Doctor
Wir hätten irgendwann schon gern 1.2 Regenbogenboas mal sehen ob unser Traum in Erfüllung geht. Ist auch eine Kostenfrage. Wir freuen uns auch schon sehr, wenn wir uns wiedersehen Heinz