Wo bekommt ihr eure Futter-Tiere

Forum ausschließlich für Händer

Wo bekommt ihr eure Futter-Tiere

Postby Jasmin1986 » Wednesday 6. August 2014, 03:49

Huhu ihr lieben .

Woher bekommt ihr eure Futter-tiere ???
User avatar
Jasmin1986
Neuling
 
Posts: 9
Joined: Saturday 26. July 2014, 21:56
Location: 84066 Pfaffenberg

Re: Wo bekommt ihr eure Futter-Tiere

Postby snake 2 » Wednesday 6. August 2014, 06:47

Hallo Jasmin
Ich füttere nur Frostfutter .
Das Futter bekomme ich von einem Zoogeschäft aus der Nähe .

Gruß Heinz Quad12
Grüße aus dem Nürnberger Land
User avatar
snake 2
Golden Eagle
 
Posts: 1980
Joined: Sunday 20. January 2013, 16:16
Location: Bayern

Re: Wo bekommt ihr eure Futter-Tiere

Postby Allia89 » Wednesday 6. August 2014, 08:42

ich bestell mein Frostfutter bei Tropic-Shop. Lebend füttere ich nicht.
1.0 Boa constrictor Imperator
2.2 Pantherophis guttatus
0.1 Lampropeltis californiae
1.0 Hybriden
0.1 Arachniden
1.1 Morelia spilota
User avatar
Allia89
Profi
 
Posts: 281
Joined: Tuesday 5. February 2013, 19:13
Location: Waldshut-Tiengen

Re: Wo bekommt ihr eure Futter-Tiere

Postby Nais » Wednesday 6. August 2014, 10:52

Hi, ich beziehe mein Frostfutter für die Schlange ach bei Tropic-Shop, ebenso die Insekten für die Bartagame.
"Wenn du alle Bösen umgebracht hast, wenn alles perfekt und gerecht und fair ist, wenn du endlich das hast, was du willst, was wirst du dann mit Leuten wie dir machen?" - The Doctor
User avatar
Nais
Moderator
 
Posts: 1346
Joined: Saturday 26. January 2013, 19:22
Location: Trochtelfingen, Hz,

Re: Wo bekommt ihr eure Futter-Tiere

Postby Nobby » Wednesday 3. September 2014, 03:01

Tropic-shop kann ich auch nur empfehlen!!
Das sind gute Futtertiere die nicht nur aus Knochen bestehen!!
Ich züchte meine Futtertiere zum größten Teil selber um immer die passenden Größen zu haben.
das Lohnt sich aber nur wenn man einiges an Tieren hat da sonst der Aufwand einfach zu groß ist und man mit Frostfutter besser beraten ist.
Der Nachteil bei Frostfutter ist halt der das einmal aufgetaute Futtertiere in den Müll wandern.
Da ist das mit dem Lebend Futter besser,da kann man die nicht gefressenen Futtertiere wieder in die Box zurück setzen düs nächste mal.
Nobby
Neuling
 
Posts: 5
Joined: Tuesday 2. September 2014, 02:32

Re: Wo bekommt ihr eure Futter-Tiere

Postby Kementari » Thursday 6. November 2014, 22:09

Ich bestell schon seit Jahren bei frostfutter.de. Kann nur Gutes von diesem Händler berichten! Mittlerweile ziehe ich auch selber Futtertiere nach, aber verschiedene Größen an Frostfuttertieren hab ich immer im Tiefkühler. Zumal ich keine Ratten züchte sondern VZM, die für die adulten Könmigspythons Mädels einfach zu klein bleiben. Ich würde sagen, ich fütter so 50/50.

Liebe Grüße
Sarah :)
Ich würd ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, charmant, organisiert, hübsch UND schlank. Das wäre nicht fair.
User avatar
Kementari
Neuling
 
Posts: 38
Joined: Friday 13. June 2014, 21:34


Return to Händler

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron