(ich weiß, ich hab´ mich ´ne ewigkeit nicht mehr blicken lassen, fettes sorry, heinz..^^
hab´ aber auch gleich ein anliegen an euch.....)
ich habe vor ´ne guten woche ein pärchen gerrhosaurus validus samt terrarium aus ´ner hobbyaufgabe übernommen..
als die beiden hier ankamen habe ich feststellen dürfen, dass die ´nen "beisitzer" haben..
laut vorbesitzer/halter sind die drei angeblich zusammen aufgewachsen und verstehen sich prächtig..
in meinen augen ist der barti kerl aber knapp vor´m durchdrehen, der rennt seit einzug mit ´ner schwarzen krawatte durch die gegend und "nickt alles ab" was er sieht.. nach "prächtig verstehen" sieht das weniger aus..
dummerweise habe ich, da ich ja von dem kerlchen nix wusste, jetzt keine ausweichmöglichkeit für ihn,
und auch gar keinen wirklichen platz für noch so ein riesenbecken..^^..
aber raus muss der da, so fix als möglich..
also suche ich jetzt hier nach ´nem eventuellen interressenten, der den knaben aufnehmen würde..
fit ist er, lässt sich auch problemlos händeln, geht ans futter (ist total kirre auf kiwi..^^),
aber er wirkt eben dauerhaft angepisst..
(hatte ihn gestern abend zum füttern separat in ´ne kleinere box gesetzt, da war er plötzlich wie ausgewechselt.. die ruhe selbst..
ihm geht also definitiv die gesellschaft gegen die spur....
ich will mich an dem kerlchen nicht bereichern, will halt nur, dass er irgendwann mal durchatmen kann..

wäre dankbar (für den lütten..) über jede interressierte meldung..
grüße..
Ben